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Zuständiger Sachbearbeiter

Thomas Bergermann

Büro: T.12.17
Tel.: 0202-439-5095
FAX: 0202-439-3984

bergermann{at}uni-wuppertal.de

Sprechstunde:
Montag, Dienstag und Donnerstag
09.00 - 11.30 Uhr

In der Vorlesungszeit zusätzlich
Dienstag und Donnerstag
14.00 - 15.00 Uhr

Achtung:
Das Büro ist an folgenden Tagen geschlossen:

vom 02.12.2019 bis 06.12.2019,

am 16.12.2019 sowie

vom 23.12.2019 bis 31.12.2019

 

Die Namen der zuständigen Ansprechpartner*innen bei Abwesenheit entnehmen Sie bitte der Liste.



 

 


Aktuelles

  • WUSEL oder StudiLöwe?
    In welchem System wird Ihr Studienkonto gepflegt? Worüber erfolgt die Online-Anmeldung zu Prüfungen? [mehr]
  • Liebe Studierende, die Änderung Ihrer Anschrift
    ist ab sofort nur noch über das neue Verwaltungssystem StudiLöwe möglich: [mehr]
  • WUSEL-Fehlermeldungen
    was ist zu tun? [mehr]
zum Archiv ->

Bachelorstudiengang (B.Sc.) Psychologie

Herzlich willkommen
auf den Internetseiten für den Bachelorstudiengang Psychologie.

Die Informationen auf diesen Seiten sollen zur Übersicht und besseren Verständlichkeit der Regelungen in der Prüfungsordnung beitragen. Ebenso sollen damit die Zuständigkeiten des Prüfungsamtes für Ihr Studium transparenter gemacht werden. Sollten dennoch Fragen offen sein oder Probleme auftauchen, wenden Sie sich bitte an Ihren Sachbearbeiter. Bitte benutzen Sie dabei immer Ihre Mail-Adresse der Uni Wuppertal (Matrikelnummer@uni-wuppertal.de).

Übersicht und Informationen zum Bachelorstudiengang Psychologie

Seit dem Wintersemester 2007/08 gibt es den Bachelorstudiengang Psychologie an der Bergischen Universität Wuppertal.


Allgemeine Infos zu An- und Abmeldungen über Wusel

Die An- bzw. Abmeldungen erfolgen nach Möglichkeit über WUSEL. Informationen bei Fehlermeldungen und Problemen finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich nicht im letzten Moment zu den Prüfungen an, damit wir noch während des Anmeldezeitraums Unstimmigkeiten bereinigen können.

Nach dem Anmeldezeitraum werden keine Prüfungsanmeldungen mehr angenommen!

Bitte überprüfen Sie, ob die An- bzw. Abmeldung erfolgreich war, indem Sie das Programm schließen und wieder öffnen. Speichern Sie sich immer die Bestätigung ab, damit Sie im Zweifelsfall einen Nachweis haben.

Sollte das Problem danach immer noch nicht behoben sein, wenden Sie sich bitte rechtzeitig per Email an Ihren Sachbearbeiter im Zentralen Prüfungsamt (s. rechts oben).

 

zuletzt bearbeitet am: 08.11.2019