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Zuständige Sachbearbeiterin

Claudia Limperg

Büro: T.12.16
Tel.: 0202-439-5094
limperg@uni-wuppertal.de

 

 

ACHTUNG: Am 10.10.2019 findet keine Vormittagssprechstunde statt.

Sprechstunde:
Während der Sprechstunde bin ich in der Regel nicht telefonisch erreichbar.
Mo, Di 9.30-11.30 Uhr, Do 10-11:30 Uhr
nur in der Vorlesungszeit (!) zusätzlich Di + Do 14-15 Uhr
(d.h. in der vorlesungsfreien Zeit finden keine Nachmittagssprechstunden statt)


wichtige Informationen

Prüfungsausschuss
Prüfungsberechtigungen

Fach Soziologie

Fachsprecher: Herr Prof. Dr. Lutter

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Anmeldung der Bachelor-Thesis (Abschlussarbeit)

Voraussetzung für die Anmeldung
zur Bachelor-Thesis ist der Nachweis von mind. 120 LP erforderlich.

Die Anmeldung
der Thesis erfolgt über den Antrag auf Zulassung zur Anfertigung einer Bachelor-Thesis. Reichen Sie diesen Antrag bei der zuständigen Sachbearbeiterin ein.


Die Zulassung und die Abgabefrist
teilt Ihnen der Prüfungsausschussvorsitzende schriftlich mit. Die Namen der beiden GutachterInnen (Ihre Wünsche werden hier in der Regel berücksichtigt), das Thema der Thesis und den spätesten Abgabetermin (die Bearbeitungszeit beträgt zehn Wochen) können Sie ebenfalls diesem Schreiben entnehmen.

Dem Schreiben liegen auch die Hinweise zur Anfertigung der Bachelor-Thesis und die Erklärungen, die Sie in die Arbeit einbinden müssen, bei.


Änderung des Titels der Thesis:

Der Titel der Thesis ist eins zu eins aus dem Zulassungsschreiben zu übernehmen.

Eine Änderung des Titels kann nur durch den/die Vorsitzende/n des Prüfungsausschusses vor Abgabe der Thesis genehmigt werden. Die Erstgutachterin / der Erstgutachter muss dazu die Änderung der Titels der zuständigen Sachbearbeiterin mitteilen (eine E-Mail ist ausreichend). Die Entscheidung der/des Vorsitzenden geht Ihnen schriftlich zu.


Die Abgabe der Thesis
erfolgt fristgerecht in dreifacher Ausfertigung (gebunden und inklusive der elektronischen Fassung auf CD- oder DVD-ROM) bei der zuständigen Sachbearbeiterin.

Falls diese Kollegin nicht im Hause sein sollte, können Sie der Liste der Ansprechpartnerinnen bei Abwesenheit entnehmen, bei wem Sie die Arbeit alternativ abgegen können.

Oder:
Sie können die Arbeit (z.B. nach Dienstschluss oder an Sonn- und Feiertagen) auch in einem Briefumschlag beim Pförtner am Haupteingang abgeben. Beschriften Sie den Briefumschlag mit "Zentrales Prüfungsamt, Dez. 3.4", fügen Sie den Namen der zuständigen Sachbearbeiterin hinzu.


Bewertung:
Sobald die Bewertungen von beiden GutachterInnen vorliegen, können Sie die Gesamtnote Ihrem Kontoauszug entnehmen, den Sie über WUSEL einsehen können.

zuletzt bearbeitet am: 07.10.2019