Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Zuständige Sachbearbeiterin

Tordis Ackermann

Stellvertretende Leiterin des Zentralen Prüfungsamtes (allgemeine Vertretung außer bei speziellen Rechtsfragen und Prüfungsordnungsangelegenheiten)

Büro: T.10.08
Tel.: 0202-439-5069
Fax: 0202-439-5269
ackermann{at}uni-wuppertal.de

Die Sprechstunden der Mitarbeiter*innen fallen aufgrund der verschärften Corona-Lage und der von der Landesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Vermeidung von Sozialkontakten bis auf Weiteres aus. Selbstverständlich sind wir vor Ort und stehen Ihnen telefonisch und per E-Mail weiterhin zur Verfügung. Sobald sich die Lage verändert, werden wir Sie informieren.

Leistungsbescheinigungen, Thesen, Hausarbeiten, Anträge u. Ä. können per Post zugesandt werden.

Achtung:
Das Büro ist vom 31.05.2021 bis 18.06.2021 geschlossen. Die Namen der zuständigen Ansprechpartner*innen bei Abwesenheit entnehmen Sie bitte der Liste.

Aktuelles

  • WUSEL oder StudiLöwe?
    In welchem System wird Ihr Studienkonto gepflegt? Worüber erfolgt die Online-Anmeldung zu Prüfungen? [mehr]
  • Änderung Ihrer Anschrift
    Liebe Studierende, die Änderung Ihrer Anschrift u.Ä. erfolgt über StudiLöwe: [mehr]
  • WUSEL- oder StudiLöwe-Fehlermeldungen
    was ist zu tun? [mehr]
zum Archiv ->

Spanisch im Kombinatorischen Bachelor of Arts

Anmeldung zu eingeschränkt wiederholbaren Prüfungen

In allen Modulen gibt es eingeschränkt wiederholbare Modulabschlussprüfungen (MAP). Für diese Modulabschlussprüfungen haben Sie maximal 3 Versuche.

Die Anmeldung
zu einer eingeschränkt wiederholbaren MAP erfolgt

4-bzw. 6-Wochen-Frist einhalten!
Das Anmeldeformular für integrierte Prüfungen reichen Sie spätestens sechs Wochen, das Anmeldeformular für mündliche Prüfungen spätestens vier Wochen vor dem Prüfungstermin ausgefüllt bei der zuständigen Sachbearbeiterin (s. rechter Kasten) ein.

Abmelden:
Bis eine Woche vor der MAP können Sie sich ohne Angabe von Gründen wieder abmelden. Weiter Infos finden Sie hier.

zuletzt bearbeitet am: 29.03.2021