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Zuständige Sachbearbeiterin

Magdalena Börger (Mika)

Büro: S.13.18
Tel.: 0202-439-2054

mmika{at}uni-wuppertal.de

Sie erreichen Ihre Sachbearbeiter*innen per Telefon und E-Mail. Eine persönliche Vorsprache und Beratung in Präsenz ist nach vorheriger Terminvereinbarung (telefonisch, per E-Mail oder über den Service Desk ZPA des Studierenden-Service-Centers) ab dem 25.04.2022 wieder möglich.

Die Regelungen zum Einreichen von Unterlagen finden Sie hier.

Achtung:
Das Büro ist vom 27.06.2022 bis 15.07.2022 geschlossen. Die Namen der zuständigen Ansprechpartner*innen bei Abwesenheit entnehmen Sie bitte der Liste.

Aktuelles

  • Komb. Bachelor PO 2021
    Wichtige Informationen zur PO 2021 [mehr]
  • WUSEL oder StudiLöwe?
    In welchem System wird Ihr Studienkonto gepflegt? Worüber erfolgt die Online-Anmeldung zu Prüfungen? [mehr]
  • Änderung Ihrer Anschrift
    Liebe Studierende, die Änderung Ihrer Anschrift u.Ä. erfolgt über StudiLöwe: [mehr]
  • WUSEL- oder StudiLöwe-Fehlermeldungen
    was ist zu tun? [mehr]
zum Archiv ->

Anmeldung zu eingeschränkt wiederholbaren Prüfungen

Nur die fachpraktischen Prüfungen der Module SPO7, SPO 8 und SPO 9 sind eingeschränkt wiederholbare Prüfungen und bestehen aus Klausur und Praxis   (= eine Prüfung). Dies bedeutet, man muss sich für Klausur und Praxis anmelden.
Ausnahme: 
Klausur oder Praxis ist bestanden.
Achtung: In diesem Fall gelten trotzdem die An- und Abmeldezeiten wie zu einer kompletten Prüfung!

Für diese Modulabschlussprüfungen haben Sie maximal 3 Versuche.

Die Anmeldung
zu einer eingeschränkt wiederholbaren MAP erfolgt zu Klausur und Praxis online über WUSEL oder mit dem Formular Anmeldung zu einer eingeschränkt wiederholbaren Prüfung (ein Formular für Klausur + Praxis). 

Anmeldungen müssen fristgerecht, das heißt spätestens 4 Wochen vor dem Prüfungstermin erfolgen. Bitte beachten: Auch hier sind Klausur und Praxis eine Prüfung, d.h. bei unterschiedlichen Terminen für Klausur und Praxis ist der früheste Termin gültig. Anmeldungen können in Ausnahmefällen auch per Fax oder Mail-Anhang zur Fristwahrung geschickt werden. Das Original ist unverzüglich (persönlich oder auf dem Postweg) nachzureichen. Ab und bis wann die Anmeldungen möglich sind, können Sie der Seite Prüfungs- und Meldetermine entnehmen.

Abmeldung:
Infos finden Sie hier.

Allgemeine Infos zu An- und Abmeldungen

Die Prüfungsverwaltung erfolgt weiterhin über WUSEL, über StudiLöwe finden Sie das Vorlesungsverzeichnis.

Bitte melden Sie sich nicht im letzten Moment zu den Prüfungen an, damit wir noch während des Anmeldezeitraums Unstimmigkeiten bereinigen können.

Nach dem Anmeldezeitraum werden keine Prüfungsanmeldungen mehr angenommen!

Bitte überprüfen Sie, ob die An- bzw. Abmeldung erfolgreich war, indem Sie das Programm schließen und wieder öffnen. Speichern Sie sich immer die Bestätigung ab, damit Sie im Zweifelsfall einen Nachweis haben.

Bei Problemen wenden Sie sich rechtzeitig, auch per Email, an Ihre Sachbearbeiterin im Prüfungsamt.

 

zuletzt bearbeitet am: 21.06.2022